Wer hätte je gedacht, dass E-Mail alles leisten kann?
Wir tun es.

Verwandle deine E-Mail in deinen kompletten Arbeitsbereich.

Besser kommunizieren. Gemeinsam.

Egal, ob sich dein Team von Berlin bis Tokio erstreckt oder direkt neben dir sitzt, Teams, die Spike einsetzen, kommen schneller ans Ziel. Erledige deine Arbeit mit Echtzeit-Ergebnissen.

Konversations-E-Mail

Die perfekte Kombination aus E-Mail und Messenger, die deinen Arbeitsablauf auf ein neues Level bringt. Endlose Threads werden vereinfacht, Nachrichten werden in Chat-Form dargestellt, störende Kopfzeilen und Signaturen gehören der Vergangenheit an. Einfach eine Online-Konversation in Echtzeit, mit einem Gefühl von Menschlichkeit.

Mehr erfahren

Notizen

Du hast ein komplexes Projekt mit mehreren Mitarbeitern? Möchtest eine Zusammenfassung der letzten Besprechung für entfernte Teammitglieder erstellen oder einfach nur einige Ideen notieren? Kreiere eine Notiz, teile sie mit anderen oder behalte sie für dich. Echtzeit-Updates in deinem Posteingang halten dich auf dem Laufenden, ohne deinen Workflow zu unterbrechen.

Mehr erfahren

Collaborative tasks

Maximiere deine Produktivität und verschaffe dir direkt aus deinem Posteingang einen klaren Überblick über deine Aufgabenliste. Keine weiteren Fenster oder Apps mehr, alles was du für die Verwaltung deines Workflows benötigst, in nur einer Anwendung.

Mehr erfahren

Gruppenchat

Chatten, ohne jemals den Posteingang zu verlassen. Chatte mit deinem Team, mit Kunden oder arbeitet zusammen an einem Projekt. Gruppen bieten die perfekte Möglichkeit um gemeinsam in Echtzeit zu planen, Arbeitsschritte zu verwalten und auszuführen. Alle Dateien, Kommentare und Gedanken werden automatisch gespeichert, um später einfach darauf zugreifen zu können.

Mehr erfahren

Built in calendar

Der perfekte Kalender für deinen stressigen Alltag. Spike kombiniert deine Kalender (Google Kalender, Outlook, Apple Kalender) und du siehst deine anstehenden Termine auf den ersten Blick im Posteingang. Öffne nie wieder eine andere Kalender-App.

Mehr erfahren

Suche

Finde genau immer die Nachricht, Datei oder Anlage, nach der du gerade suchst. Mit Spike ersparst du dir das Durchforsten des Posteingangs, alle E-Mails, Dateien, Notizen, Anhänge und Aufgaben werden sofort durchsucht. So findest du alles, ohne zu wissen, wo es sich befindet.

Mehr erfahren

RSVP inline

Auf Terminanfragen sekundenschnell reagieren, Dank Spike kein Problem. Sieh dir das Event in deinem Feed an und sende eine Antwort, ohne das Event überhaupt zu öffnen. Alle Ereignisse werden automatisch zu deinem Kalender hinzugefügt.

Voice calls

Mit den integrierten Sprach- und Videoanrufen können Spike Nutzer überall miteinander in Verbindung treten. Externe Links zu Besprechungsräumen oder mehrere Konferenz-Apps sind nicht mehr nötig. Schnell und einfach in Kontakt bleiben - ganz easy mit Spike.

Cloud integration

Die nahtlose Cloud-Integration in Spike ermöglicht dir, mühelos große Anhänge zu versenden. Verschwende nie mehr Zeit mit dem Komprimieren von Dateien, sondern verschicke deine Anlagen direkt über Google Drive, Dropbox oder OneDrive.

Power-Ladung für deine E-Mail

Deine E-Mail war noch nie so leistungsstark und dein Workflow noch nie so einfach.

Read receipt email

Auf menschliche Art und Weise kommunizieren, fast wie in einem persönlichen Meeting. Spike Nutzer bleiben in Echtzeit informiert, können Online-Aktivitäten einsehen und erhalten Lesebestätigungen (auch wenn der Empfänger kein Spike Nutzer ist). Ganz gleich, wo du und deine Teammitglieder sich befinden, Zusammenarbeit war noch nie so einfach.

Priority inbox

Dein Postfach sorgt ab jetzt für Begeisterung. Der priorisierte Posteingang sortiert deine wichtigen Nachrichten an den Anfang, weniger wichtige E-Mails, z.B. Newsletter oder Mailinglisten werden an den anderen Posteingang gesendet, mit dem du dich später befassen kannst. Organisierte Strukturen schenken dir mehr Freiheit.

Massenaktion

Räum deinen Posteingang schneller auf, als du blinzeln kannst. Tausende von E-Mails mit nur einem einzigen Klick archivieren, löschen oder als gelesen/ungelesen markieren. Wir sind geradezu besessen davon, dir Zeit und Mühe zu sparen, laden Leistung in deine Fingerspitzen und aus Minuten werden Millisekunden.

Unified inbox

Kombiniere deine E-Mail Konten. Du kannst einfach zwischen deinen Konten wechseln, anstatt zwischen mehreren Tabs oder Apps hin und her zu springen. Spike unterstützt Gmail-, Outlook-, Yahoo-, Hotmail-, iCloud-, Office-/Outlook 365-, IONOS-Mail-, GoDaddy-E-Mail-, Exchange-, AOL- und alle IMAP-Mail-Konten.

Read receipt

Du weißt genau, wann deine Nachricht gelesen wurde. Kein Ratespiel mehr, wann wohl der richtige Zeitpunkt wäre, um nachzuhaken.

Quick Reply

Manche Nachrichten erfordern keine langwierige Antwort. Mit vorgegebenen oder angepassten Kurznachrichten kannst du in Millisekunden antworten - du hast die Wahl. Kommunikation, so rasant wie das Leben.

Tastenkurzbefehle

Steigere deine Produktivität, indem du für bestimmte Aktionen deinen Zeitaufwand reduzierst. Arbeite schneller und effizienter mit Tastenkombinationen, von einer neuen Nachricht bis hin zur Suche in deinem Posteingang. Von Anfang an schneller sein und die neu gewonnene Freiheit für wichtigere Dinge nutzen.

Stealth encryption

Dank der AES256-Verschlüsselung von Spike sind deine Daten sicher unter Verschluss, per Knopfdruck kannst du eine zusätzliche Sicherheitsebene zwischen Spike Nutzern schaffen. So hast du eine Sorge weniger und kannst stattdessen darüber nachgrübeln, was du kochen könntest.

Dark and light theme

Stehst du auf der dunklen oder der hellen Seite? Ganz gleich, welches Design deine Augen bevorzugen, Spike hat beide Modi, um die Betrachtung zu erleichtern.

Customize notifications

Du kannst deine Benachrichtigungen durch Zuweisen von Tönen an bestimmte Kontakte anpassen. Entscheide dich dafür, nur bei wichtigen E-Mails benachrichtigt zu werden, damit dein Flow nicht durch unwesentliche Dinge unterbrochen wird.

Custom swipe

Wische auf deine Art. Ordne deinen Posteingang, indem du deine Wisch-Gesten individuell anpasst. Möchtest du die E-Mail schlummern, löschen oder archivieren? Kein Problem. Wische nach links (oder rechts!) und sende die Nachricht dahin, wo sie hingehört.

Tag

Jeder hat sein System. Organisiere deinen Posteingang mit benutzerdefinierten Tags, Pins und Markierungen, so wie es am besten für dich funktioniert.

Send later

Ganz gleich, ob du mit Teams über Zeitzonen hinweg arbeiten oder einfach nur Geburtstagsgrüße planen möchtest. Mit dem zeitgesteuerten Versenden hast du es aus dem Kopf. Schreib einfach deine E-Mail, wähle Datum und Uhrzeit, Voila! Denk nicht mehr dran, die E-Mail zu versenden und befrei deine Gedanken.

Customize notifications

Manche Dinge erledigt man besser später. Verwalte deine Aufgaben effizient und schnell. Einfach eine Erinnerung einplanen, um Nachrichten zu beantworten oder eine Aufgabe an einem bestimmten Datum und Uhrzeit zu erledigen. Dein Arbeitsablauf zu deinen Bedingungen.

Undo send

Du hast in der E-Mail, die du gerade gesendet hast, einen Fehler entdeckt? Keine Sorge, das haben wir alle schon erlebt. Klicke innerhalb von 10 Sekunden auf Senden widerrufen und es ist, als hättest du die E-Mail nie geschrieben.

File preview

Vergeude keine Zeit, etliche Versionen einer Datei herunterzuladen, bis du endlich die richtige gefunden hast. In der Dateivorschau siehst du zu jedem Anhang eine detaillierte Miniaturansicht und findest innerhalb von Sekunden die richtige Datei.

Multimedia messaging

Verleihe deinen E-Mails eine persönliche Note, indem du Emoticons, GIFs oder Fotos aus Spike's umfangreichen Arsenal hinzufügst. Eine simple Zeichnung erklärt deine Idee besser als Worte? Die Magie steckt in deinen Fingerspitzen! Zeichne einfach direkt innerhalb deiner Nachricht.

Instant unsubscribe

Nervtötende Werbe E-Mails laufen aus dem Ruder? Melde dich innerhalb deines Posteingang von Mailinglisten ab, ohne deinen Arbeitsablauf zu unterbrechen. Die Zeiten, in denen du zur Abmeldung auf eine Webseite umgeleitet wurdest, sind vorbei.

Built in translate

Das ultimative Tool für globale Teams - in 10 Sprachen kommunizieren und zusammenarbeiten. Mit Spike's integriertem Übersetzer kannst du unabhängig von deiner Muttersprache ganz einfach in Verbindung bleiben.

Text to speech

Die besten Dinge muss man manchmal einfach aussprechen. Spike's Sprachsynthese liest deine Nachrichten laut vor und du kannst deine Augen auf andere Dinge richten.

Voice notes

Unterwegs und weder Zeit noch freie Hände zum Tippen? Du willst eine Nachricht senden, die sich nur schlecht in Worte fassen lässt? Zeichne mit deinem Mobilgerät einfach eine Sprachnotiz direkt aus deinem Posteingang auf und triff auf den Punkt genau den richtigen Ton.

Live-Zusammenarbeit

Alle Tools, die du brauchst, um besser und schneller zusammenzuarbeiten, in einem dynamischen Arbeitsbereich. Bessere Teamarbeit - Spike macht's möglich.

Real time collaboration

Kein Rätselraten mehr Dank dem kollaborativem Echtzeit-Arbeitsbereich, der mit intuitiven Tools und Funktionen wie Kommentaren, Anmerkungen und Chat ausgestattet ist. Behalte den Überblick über den Stand der Dinge und dein Workflow bleibt am Laufen.

cross platform sync

Spike ist überall, wo auch du bist. Updates sind nur am Desktop möglich? Wie altmodisch! Genieße die Freiheit und Flexibilität, auf Nachrichten, Termine, Aufgaben und Dateien von jedem beliebigen Ort und von jedem Gerät aus zugreifen zu können.

Reminders

Du bist etwas überarbeitet? Setze Erinnerungen an E-Mails oder To-Dos auf deiner Aufgabenliste und bearbeite sie, wenn Zeit und Ruhe dafür vorhanden ist.

Drag and drop

Organisiere deine Gedanken und bring sie dahin, wo sie sein sollen. Zieh deine Dateien, Bilder oder andere Dokumente per Drag & Drop direkt in eine DIY-Notiz.

Note history

Reise in die Vergangenheit und schau dir die Änderungen und Aktualisierungen deiner Online Notizen mit Zeitstempel an, indem du auf das Historien Symbol oben auf deiner Notiz klickst.

Storage

Schaff Patz auf deiner Festplatte und in deinem Kopf. Deine Bilder und Dateien sind an einem sicheren Ort gespeichert und du kannst jederzeit und von überall aus darauf zugreifen. Das Online Archiv, nach dem du schon immer gesucht hast, befindet sich jetzt in deinem Posteingang.

Share

Bei Spike wird jeder mit einbezogen. Das unterscheidet uns von so ziemlich jeder anderen Anwendung, die du vielleicht schon kennst. Deine Kontakte können sofort mitarbeiten, auch wenn sie Spike nicht nutzen. Das ist ECHTE Teamarbeit.

Print

Die Druckfunktion haben wir so einfach wie möglich gestaltet. Einfach direkt aus einer Nachricht drucken oder als PDF herunterladen. Drucken dauert eine Sekunde, ein Baum braucht jedoch Jahrzehnte, um zu wachsen. Druck bitte nur das, was du wirklich brauchst.

Security

Die Sicherheit deiner Daten ist unsere #1 Priorität. Wir schützen deine Daten auf dem höchsten Level, damit du sorgenfrei im Workflow bleiben kannst.

Mehr erfahren

Who thought email could do it all?
We did.

Transform your email into your entire workspace.

Communicate better. Faster. Together.

Whether your team spans from LA to Tokyo or is right next door, teams that use Spike get work done faster. Get real work done in real time, with real results.

Conversational email

An easy to use blend of email and messaging that takes your workflow to new heights. Endless threads are simplified, messages appear in chat-like form, and distracting headers and signatures are a thing of the past. Just a real time online conversation with a human feel.

Learn More

Notes

Got a multi-faceted project with multiple collaborators? Want to summarize a team meeting for remote team members or just jot down some ideas? Create a Note, share it with anyone or keep it private. Real time updates on its progress appear within your Inbox to keep your workflow uninterrupted.

Collaborative tasks

Maximize productivity and get a clear view of your To-Do list right from your Inbox. No separate tabs, windows or apps, just everything you need to manage your workflow in one place.

Group chat

Chat without ever leaving your Inbox. Chat with your team or clients, or collaborate on a project. Groups is the perfect way to plan, manage and execute together in real time. Every file, comment, and thought is organized and saved in one place for easy reference.

Learn More

Built in calendar

The perfect calendar for your busy life. Spike merges all your calendars (Google Calendar, Outlook, Apple Calendar), letting you view your upcoming events right from your Inbox. Never open another calendar app again.

Learn More

Search

Find the exact message, file, or attachment you’re looking for, every time. Spike’s ultra-fast Advanced Search saves you time from digging through your Inbox. It instantly searches through all emails, files, Notes, attachments, and tasks to find exactly what you’re looking for, even if you don't know where it is.

Learn More

RSVP inline

Respond to invites in seconds thanks to Spike’s In-line RSVPs. View the event in your feed and send your response without even opening the invite. Everything gets added to your calendar automatically.

Voice calls

Spike users can touch base with each other anywhere they go with integrated Video and Audio Meetings. No need for external links to meeting rooms or multiple conferencing apps. Keeping in touch is fast and simple with Spike.

Learn More

Cloud integration

Send large files with no fuss thanks to Spike’s seamless Cloud Integration. No more wasted time compressing files. Attach directly from your GDrive, Dropbox and OneDrive.

Supercharge your Inbox

Your email has never been more powerful, and your workflow never so simple.

Read receipt email

The art of human conversation. The closest thing to a face-to-face meeting, Spike users can view online activity, experience real time awareness, and see read receipts (even if the recipient isn’t a Spike user). No matter where you and your team members are, collaboration has never been easier.

Priority inbox

Your Inbox now sparks joy. Priority Inbox sorts your important messages to the top of your Inbox. Low priority emails like newsletters and other non-essentials are sent to the 'Other' Inbox for you to deal with later, giving your workflow freedom through structure.

Learn More

Bulk action

Clean Inbox clutter faster than you can blink. Archive, trash, or mark as read/unread thousands of messages in a single swipe. We obsessed over saving you time and effort, loading more power into your fingertips so you can squeeze minutes into milliseconds.

Unified inbox

Bring all your accounts together. Easily toggle between your accounts instead of switching between multiple tabs or apps. Spike supports Gmail, Outlook, Yahoo, Hotmail, iCloud, Office/Outlook 365, IONOS mail, GoDaddy email, Exchange, AOL, and IMAP mail accounts.

Read receipt

Remove doubt if your message was received and seen. See what time your message was read, taking the guesswork out of figuring out when to follow-up.

Quick Reply

Some messages don’t require a lengthy response. Save time and reply to any message in milliseconds by using a pre-set response or customize your own - the choice is yours. Conversations at the speed of life.

Keyboard Shortcuts

Spike your productivity by slashing the time it takes to perform actions. Work faster and more efficiently with desktop keyboard shortcuts and save time when doing anything from creating a message to searching your Inbox. Get from start to finish quicker and use that extra freedom for more important things.

Stealth encryption

Your data is under lock and key thanks to Spike’s AES256 encryption. Spend less time worrying about secure communication and more time worrying about your work, or what to eat.

Dark and light theme

Are you part of the dark or light side? No matter which theme your eyes prefer, Spike has both modes to make viewing easy.

Customize notifications

Customize notifications by assigning unique sounds for specific contacts. Choose to get notified only for ‘Priority Messages’ so your flow doesn’t get interrupted by things that aren’t important.

Custom swipe

Swipe YOUR way. Tidy up that Inbox by customizing your swipes. Want to Snooze, delete or archive that email? No problem. Swipe left (or right!) and send that message to where it belongs.

Tag

Everyone has their system. Organize your Inbox the way that works for you with customizable tags, pins, and starring.

Send later

Whether you work with teams across time zones, or just want to schedule those holiday or birthday greetings, Schedule Send makes it possible for you to set it and forget it. Write out that email, pick a date and time, and voila! Remembering to send that email is free from your mind.

Customize notifications

Some things are better left for later. Manage your time and tasks more efficiently in seconds. Schedule a reminder to respond to that message or task for a set date and time. Your workflow on your terms.

Undo send

Made a mistake in the email you just sent? No worries, we’ve all been there. Click Undo Send within 10 seconds and it will be like that email never happened.

File preview

Don’t waste time searching for and downloading multiple versions of a file to find the right one. File Preview lets you view that attachment in a detailed thumbnail so you always know you have the correct version in seconds.

Learn More

Multimedia messaging

When you want to add a little personality to your emails, send emojis, GIFs, and photos with Spike’s arsenal of expression. Will a simple drawing explain your idea better than words? The magic is at your fingertips! Draw a doodle right in your message.

Instant unsubscribe

Pesky promotional emails getting out of hand? Unsubscribe from email lists right from your Inbox, never breaking your workflow. The days of being redirected to another tab to opt-out are over.

Built in translate

The ultimate tool for global teams- communicate and collaborate in 10 languages. No matter your native tongue, staying in touch is easy with Spike’s built-in Translate.

Text to speech

Sometimes the best things are left said. Spike’s Text to Speech reads your messages out loud so your eyeballs can do other things.

Voice mesage

On-the-go and don’t have time or free hands to type? Need to send a message that written words just won’t convey? Record and send a Voice Message right from your Inbox on your mobile device to get the point across with the right tone, every time.

Live collaboration

All the tools you need to collaborate and get the job done quicker in one sleek workspace. Better teamwork happens with Spike.

Real time collaboration

Take the guesswork out of your day thanks to Spike’s real time collaborative workspace loaded with intuitive tools and features like comments, mentions, and chat. Know where everything stands at a glance, keeping your workflow going.

cross platform sync

Spike’s everywhere you are. Staying tethered to a desktop for updates is so old school. Enjoy freedom and flexibility by accessing all your messages, appointments, Tasks and files from wherever you are on any and all of your devices.

Reminders

Feeling overloaded? Set Reminders for emails, items on your To-Do list and more so you can deal with them when you have the time and space to do so.

Drag and drop

Get your thoughts organized and where they need to be by dragging and dropping your files, images, and other materials right into a DIY Note.

Note history

View changes and see edits to your online Note with timestamps by clicking the history icon at the top of your Note to take a look back in time.

Storage

Free up space in your mind and on your computer. Store images and files in one safe place that you can access anytime, anywhere. It’s the online repository you’ve been searching for and can now get, for the first time, in your Inbox.

Share

At Spike, everyone is included. This is what sets us apart from, well, almost any other work app you may have used. Even if your contact doesn’t use Spike, they can actually instantly join the collaboration. This is what TRUE teamwork is all about.

Print

We've made printing as easy as can be. Print directly from a message or easily download it as a PDF. It takes one second to print, but decades for a tree to grow, so only print what you need.

Security privacy

Keeping your data safe is our #1 priority. That’s why we do everything to protect your data with the highest level of security so your workflow is worry-free.

Learn More